Liebe Freunde, Gäste und Nachbarn,

leider müssen wir wieder eine behördliche, staatliche Schließung hinnehmen.

Vorerst bis zum 10.01.2021

Wir haben wirklich alles versucht jeden Gast noch zu bedienen und haben bis in die Nacht gearbeitet. Seit nicht traurig, wenn es den Einen oder Anderen getroffen hat der nicht mehr bedient werden konnte.

Wir werden Euch auf Instagram – Kiras Style Friseur Lounge und Facebook sowie auf Google oder auch Homepage immer auf dem Laufenden halten.

Wenn Ihr noch Gutscheine oder Produkte vor Weihnachten und danach braucht, dann schreibt mich an oder ruft mich an.

Die Onlinebuchung ist vorerst ausgestellt. Wir werden wie beim letzten mal wieder eine Liste erstellen für die Termine…

Da wir weiterhin FAIR bleiben möchten, haben natürlich die Kunden die noch einen Termin haben, aber aufgrund der Schließung nicht mehr bedient werden konnten, Vorrang.

Ihr wollt uns weiterhelfen, dann abonniert unsere Seiten auf FB und Instagram und hinterlasst doch gerne einen schönen Kommentar .

Bitte bleibt gesund und motiviert.Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Wir brauchen Euch !!!!!

Euer Kiras Style Team , Josi, Kristin und Kira

Aktuelle News