Neue Landesverordnung seit 31.3.21

Ja so ist leider.

Hier die neue Berliner SarsCov2 Infektionsschutz Verordnung !!!

Ich weiß, es mag wirklich anstrengend erscheinen, dennoch appelliere ich an jeden unserer Gäste, lasst uns nicht im Stich !!!!!

Wir sind froh das wir noch nicht schließen müssen, und ja auch wir müssen uns testen lassen, und kommen nicht drum herum. Es ist ja nicht der fiese Nasen/Rachenabstrich sondern nur der Schnelltest oder Selbsttest.

Jeder Gast, der zu uns kommt, soll sich doch sicher fühlen. Oder?

Wir wollen doch nur arbeiten. Wenn Ihr Fragen haben solltet zu der Verordnung, dann ruft uns an oder schreibt eine Mail.

Für den absoluten Notfall haben wir  Selbsttest gegen eine Gebühr von 15 Euro da. Aber bitte nutzt dies nicht aus, da diese Test für uns auch ein gewissen Preis haben und wir nicht aus Kostengründen in Massen kaufen können. Und wir uns selbst ja auch testen müssen.

Wir versuchen es Euch so sicher zu machen im Salon wie es nur geht.

Eure Kira