Wieder einmal voll in Action

Am Wochenende 1.12. und 2.12 hatten wir volle Action.

Estel Look and Learn Workshop mit Estel Professional im schönen NH Hotel in Potsdam.

Was stand an? Am Samstag den 30.12. hatten wir großen Besuch der Akteure und Fachtrainern von Estel , Natascha Porzel und Désireé Nikolov . Zwei großartige Friseure welche nicht nur uns schulen sondern ganz vielen Friseuren etwas Großartiges beibringen. Beide durften im Salon Kiras Style ihre Modelle für das gr0ße Event “ Estel TOP DAYS“ vorbereiten.

Kira konnte quasi hinter die Kulissen schauen, wie das vor sich geht. Super Eindruck, da bekommt man gleich Lust mit auf der Bühne zu stehen.

Sonntag dann ging es für Josi, Kristin, Katja und Kira los Richtung Potsdam zu den Estel TOP DAYS . Steffi musste leider das Bett hüten. 

 Viele Friseure vereinten sich um die neuen Trends und Looks der Weihnachtszeit an zu sehen. Die Dresdner Friseure Suchomel & Bohm Hochsteckkünstler der Extraklasse verwandelten die Modelle mit klasse Musik in schöne exklusive Damen , die ein tolles Festtagsstyling bekamen. Glitter/ Glitzer und Blattgold krönten die Frisuren.

Farbspiele, Haarteile in crazy Farben waren auch zu sehen. 

Also es darf gerade zu den Festtagen einwenig mehr sein. Wie sagte Natascha so schön… “ MORE, MORE, MORE.

Also Let`s Christmasdays….Ran an die Termine und lasst Euch verschönern.